Samstag, 13. Oktober 2012

Frisuren

Hallo ihr Lieben :)
Heute hab ich mal ein paar Frisuren für euch parat ;)
Ich hoffe sie gefallen euch.

1. Der Fischgrätzopf

 
1. Schritt:
Ponypartie abteilen. Darum kümmern Sie sich später. Stylingschaum ins Haar kneten und seitlich auf Ohrhöhe einen Zopf mit Haargummi fixieren.

2. Schritt:
Zopf in zwei Strähnen teilen. Die dritte? Ist immer eine neue dünne Strähne, die man von außen aus den beiden Strängen nimmt.

3. Schritt:
Den geflochtenen Zopf lockern.

4. Schritt:
(Das Haargummi aufschneiden). Jetzt die Ponypartie flechten und unter dem bereits fertigen Zopf locker mit Nadeln feststecken.

Das Haargummi aufzuschneiden kann man auch weg lassen, aber es sieht so schöner aus. 
Hier hab ich für euch auch noch ein Video zum Fischgrätzopf :

2.Der seitliche Flechtzopf

Dazu braucht man 2-3 Haarnadeln. Die Frisur ist Ideal zum Pony wegstecken ;)
Hier ist ein Video mit Anleitung:

Ich liebe diese Frisur <3

3.Der lockere Dutt

Ich finde diese Frisur sieht sehr schön bei langen Haaren aus. Dazu benötigt man nur ein einfaches Zopfgummi. 
Hier die Anleitung als Video:

4. Glamouröse Partyhochsteckfrisur
Jetzt habe ich noch eine glamouröse Hochsteckfrisur für euch ;) Wäre auch ideal für Weihnachten und Silvester, ist ja schließlich nicht mehr so lang bis dahin.. 
Hier ist dazu ein gut erklärtes Video:

Man könnte natürlich auch noch einen schönen Haarreifen oder sonstigen Haarschmuck hinzufügen.



So ihr Lieben, das war es jetzt auch schon wieder.. Und denkt dran: Abonnieren & Kommentieren ;) Ich würde mich sehr freuen <3

Eure Ballezza 
 

1 Kommentar:

  1. Hi,
    Du hast echt einen super Blog ich bin gespannt auf die nächsten Tage.
    Deine Tipps sind echt toll & besonders gefällt mir dein Layout.
    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen