Donnerstag, 11. Oktober 2012

Sport für eine tolle Figur :-)

Hallo ihr Lieben :-)
Heute möchte ich euch etwas über den Sport erzählen. Ich selbst mache regelmäßig Sport und gehe dafür ins Fitnessstudio und würde es auch jedem weiter empfehlen, weil man da alle Bereiche trainieren kann, sich dehnen kann, seine Haltung verbessern kann und man seine Haut straffen kann.
Am Anfang hatte ich das Problem, dass ich nie regelmäßig dort hin gegangen bin. Doch dann hab ich mir einen festen Trainingsplan gemacht und aufgeschrieben, was ich am welchem Tag mache und somit habe ich diese Termine auch eingehalten, bis es zur Routine wurde.


Aber natürlich ist jeder anders und macht gerne andere Sportarten z.B. Joggen, was mir auch sehr viel Spaß macht!

Sport ist sehr wichtig, da man unbedingt fit bleiben sollte und wenn ihr alt werdet habt ihr dann auch weiterhin eine schöne Haut. Es fühlt sich toll an wenn man nach dem Fitnesstudio nach Hause geht und weiß, dass man etwas getan hat. Man fühlt sich gleich viel besser ;)
Sport ist sehr gesund, solange man es nicht übertreibt ;) Es ist auch erwiesen, dass man viel gesünder lebt ( und deshalb auch nicht so schnell krank wird) als wenn man keinen Sport macht.
Das schwierigste dabei ist nur die Überwindung. Ihr könnt euch ja aber auch immer nach den Sport mit einer Kleinigkeit belohnen, wie z.B. ein Schokoriegel.
Ihr könnt euch ja mal bei euch in der Nähe nach einem Fitnessstudio umschauen und euch dort erkundigen. Meist bieten sie auch Kurse an, die es wirklich bringen und auch sehr viel Spaß machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen