Sonntag, 14. Oktober 2012

Lieblingsprodukte : Puder + Haarbalm

Hallo ihr Lieben ! :)
Heute stell ich euch noch zwei meiner Lieblingsprodukte vor ;)
Ich benutze diese beiden jeden Tag und lieebe sie :D

1.Puder: 2 in 1 powder & make up von Manhattan

Dieses Puder hat es echt in sich ! Zum einen deckt es total gut ab und wirkt auch noch gegen Pickel..
Ich trage morgens manchmal nur dieses Puder auf, da es so gut abdeckt. Also da braucht man echt keine Foundation mehr.
Was ich auch noch gut an diesem Puder finde, ist das es recht lange hält (3-4 Stunden) und es ist auch ganz leicht aufzutragen ( Schwamm ist dabei).
Ich habe es für ca. 3 Euro beim DM gekauft und benutze es schon seit mehreren Jahren.
Dieses Puder ist echt zu empfehlen, also Daumen hoch :) !
Falls ihr auch noch andere gute Puder kennt, stellt sie doch mal vor ;)


2. Haarmilch: Feuchtigkeits Haarmilch von Balea
Als nächstes möchte ich euch meine lieblings Haarmilch vorstellen ;)
 
Diese benutze ich immer nach dem Duschen. Dazu kann man sie einfach in Handtuch trockene oder trockene Haare sanft einmassieren. Was ich sehr gut finde, ist das sie auch vor Föhnhitze schützt.
Wenn die Haare dann trocken sind merkt man gleich, dass sie sich viel geschmeidiger und schöner anfühlen als sonst.
Dieses Produkt gibt es ebenfalls beim DM für 2-3 Euro.
Daumen hoch für dieses Produkt ;)


So das war es auch schon wieder ;)
 Bitte abonnieren & kommentieren <3

Eure Ballezza

2 Kommentare:

  1. Hey du, ich benutze genau die beiden Produkte auch (das Puder jeden Tag und die Haarmilch einmal die Woche im Wechsel mit Schmusekatze Haarmilch).
    Ich finde dass diese hier richtig toll duftet!
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar ;) Ja die beiden Produkte sind echt Klasse !
    Lg Ballezza

    AntwortenLöschen