Samstag, 20. Oktober 2012

Meine Gesichtspflege Produkte

Hallo meine Lieben! :)
Erst neulich war ich im Outlet von " The Body Shop " und hab tolle Produkte gekauft. In Outlets kosten die Produkte meist nur noch die Hälfte, was sich bei mir vollkommenen gelohnt hat. Ich mag den Body Shop total gerne, weil die Produkte eher natürliche Inhaltsstoffe und keine Tierversuche beinhalten.
Gekauft habe ich mir diese beiden Produkte:
Das linke Produkt ist Reinigungsgel und das rechte Gesichtswasser.
Ich verwende die beiden Produkte jeweils morgens und abends. Dazu feuchte ich zu allererst mein Gesicht an und massiere dann ein wenig von dem Reiningungsgel ins Gesicht bis es ein bisschen aufschäumt. Dann wasche ich es wieder mit lauwarmen Wasser ab. Das Reinigungsgel duftet sehr schön nach Maracuja. Als nächstes nehme ich mir dann ein Wattepad und trage dort ein paar Tropfen von dem Gesichtswasser auf. Mit dem Wattepad tupfe ich mir dann gründlich das Gesicht ab. Das Gesichtswasser riecht sehr angenehm nach Gurke. Zuletzt könnt ihr dann nach Belieben eurer Gesicht eincremen.
 
Die Produkte sind für jeden Hauttypen geeignet, doch ich empfehle sie für normale Haut, da sie bei Pickeln etwas reizt. Ich bekomme super glatte und geschmeidige Haut von den beiden Produkten und finde sie daher klasse! :)
 
Habt ihr schon Erfahrungen mit " The Body Shop " -Produkten gemacht?
Hinterlasst doch einen Kommentar und abonniert mich damit ihr regelmäßig meine Beauty-Posts lesen könnt ;)
 
Eure Ballezza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen