Sonntag, 21. Oktober 2012

Was erwartet euch demnächst hier?

Guten morgen meine Lieben :)
Da ich ja noch nicht so lange hier bin wollte ich euch schonmal eine kleine Vorschau bieten, was euch alles so in nächster Zeit hier erwarten wird:
Demnächst probiere ich neue Rezepte für die Naturkosmetik aus und werde hier eine kleine Einführung bieten, wie ihr Cremes, Peelings, Masken usw. selbst auf natürlicher Art herstellen könnt.
Außerdem werde ich mich auch daran versuchen Make-ups, Lippenstifte, Concealer usw. auch selbst herzustellen, wie es klappt und wirkt berichte ich euch dann natürlich + den Rezepten.
Ein paar Tipps für eine gesunde Ernährung und ein paar kleine Sportübungen für ein gutes Bodystyling kommen auch noch hinzu.

Neben diesen Themen poste ich natürlich weiterhin Beauty Tipps & Tricks für die Pflege und Schminke. Ihr könnt also weiterhin gespannt sein und mich abonnieren um nichts zu verpassen.

Habt ihr weitere Vorschläge, Kritik oder Fragen? Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar und schreibt mir eure Meinung was ihr von meinen Themenvorschlägen so haltet..

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Eure Ballezza

2 Kommentare:

  1. hey, einen schönen blog hast du :) ich mache zur zeit eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust dabei zu sein http://nikalein90.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-i-introduce-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja gespannt was du uns so alles präsentieren wirst :) vor allem auf die selbst gemachten Kosmetika bin ich besonders gespannt. Zur Zeit verwende ich liebend gerne MAC Produkte aber bin auch immer wieder aufgeschlossen etwas neues zu entdecken :)

    AntwortenLöschen