Mittwoch, 24. Oktober 2012

Leckeren Gute-Laune-Drink selbst herstellen

So meine lieben :)
Heute hab ich mir gedacht, dass ich euch mal zeige wie ihr einen Gute-Laune-Drink machen könnt ;)
Ich trinke ihn immer super gerne für zwischendurch und finde ihn sehr erfrischend :)
Zutaten
250ml Milch
125 g Joghurt-Becher
250 g Tiefkühlbeeren/ oder Himbeeren
1 Banane
eventuell ein bisschen Zucker

Zubereitung
Zuerst lässt man die Beeren vorher auftauen. Ich nehme meistens die Himbeeren da ich Himbeeren einfach liebe, ist ja aber Geschmackssache.. man kann also genau so gut auch tiefgekühlte erdbeeren nehmen ;)
Als nächstes gebe ich die Milch, den Joghurt, die klein geschnittene Banane und die Beeren in ein hohes Gefäß und nehme meinen Rührstab mit dem ich alles zerkleiner. Solange bis man die Obststückchen kaum noch sieht.
Wenn mir der Shake dann noch nicht süß genug schmeckt, gebe ich noch etwas Zucker hinzu.
Aber immer abschmecken, da die Beeren schon eigene süße haben und es ja auch nicht zu süß schmecken sollte ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren ! :)
Eure Ballezza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen