Freitag, 12. Oktober 2012

Haul-ein paar meiner Lieblingsprodukte

Hallöchen :-)
Heute möchte ich euch mal ein paar Produkte vorstellen die ich gerne mag ;)

1.Milch-Honig Maske von Balea
Das ist echt meine absolute Lieblingsmaske !! :-) Nach der Abnahme der Maske fühlt sich die Haut sanft,weich und geschmeidig an. Ich kaufe sie immer im DM (0,45 euro). Ein Must-Have :)

2. Gesichtscreme "Dr Grandel"
Ich benutze diese Gesichtscreme nun schon seit ca. 6 Monaten und ich liebe sie ! :)
sie hat einen herrlichen Duft und gibt dem Gesicht ein samtweiches Gefühl.

3. Nagellacke



Diese Nagellacks sind super schön und geben den Fingernägeln eine tolle Farbe ;)
Damit kann man nichts falsch machen :) mein Lieblingsnagellack davon ist der linke.


So das war es auch schon wieder ;) mehr von meinen Lieblingsprodukten zeig ich euch nächstes mal ;)
Und denkt dran Kommentieren & Abonnieren... Ich würd mich freuen :*

Eure Ballezza




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen